PRAKTIKUM Kreditwesen/Administration
Als Praktikantin gewinnen Sie einen tiefen Einblick in unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft, arbeiten Hand in Hand mit unseren Kreditexperten und können wertvolle Erfahrungen in Kundenberatung, Verkauf und Administration sammeln.
Ihr Aufgabenbereich
- Beratung, Verkauf und Kundenbetreuung am Telefon oder an unserem Empfangsschalter
- Verarbeitung der eingegangenen Kreditanträge bis zur Auszahlung
- Datenpflege in unserem CRM
- Bearbeitung der Anträge
- Beschaffen, Prüfen und Archivieren erforderlicher Kundenunterlagen
- Einholen externer Datenbankauskünfte
- Aufbereiten der Kreditverträge, Scanning
- Umfassende Kundenkorrespondenz
Ihre Qualifikationen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Palette)
- Muttersprache Deutsch bzw. akzentfreies Schweizerdeutsch (weitere Sprachen von Vorteil Portugisisch)
- Affinität zu Themen rund um Finanzdienstleistungen und Verkauf
- Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit und Engagement
- Zuverlässig und selbständige Arbeit gewohnt
Das bieten wir Ihnen
- Büroräumlichkeiten an zentraler Lage mit bestem ÖV-Anschluss
- Motiviertes Zusammenarbeiten in einem kleinen, jungen und dynamischen Team
- Die Möglichkeit, eigene Ideen und Strategien einzubringen und umzusetzen
- Learning by doing – Erfahrungen sammeln durch aktives Mitmachen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte (bevorzugt per E-Mail) an:
Royal-Kredit GmbH
Natale Ferraro
Selnaustrasse 29
8001 Zürich